Meine Insta-Woche: #FMSphotoaday (week 19)

Happy Sunday und Herzliche Grüße zum Muttertag meiner lieben Mama und all den anderen Müttern da draußen <3




Diesmal bin ich früh dran, mit meiner wöchentlichen Fotorückschau, denn das Motiv für das heutige Stichwort - Playground - lief mir gleich bei der morgendlichen Hunderunde über den Weg.

Das war die ganze Liste von Chantelle




Und meine Umsetzung dazu: 


Today I saw

red

10 o'clock

Key

four things

peaceful

playground

Bis nächste Woche!


// Chantelle von Fat Mum Slim ist eine der großen Lifestyle-Bloggerinnen meiner Generation. Sie lebt und bloggt in Australien und hostet schon lange die Photo-a-Day-Challenge, im Rahmen derer täglich Fotos zu bestimmten Stichwörtern - "prompts" - gesammelt werden. //



Follow on Bloglovin


Kommentare

  1. Dia dhuit, Hadassa.
    Ein ausgesprochen schöne Rose zum Intro!

    Foto 1 - ein netter Untergedanke, daß Karotten der Sehkraft nicht abträglich sind.
    Foro 2 - die alternative Unterschrift könnte auch "thirsty" lauten.
    Foto 3 - das israelische Pendant zum 5 o' clock tea der Engländer!?
    Foto 4 - das Motiv birgt etwas die Archaik von Felsenmalereien; a key to time?!
    Foto 5 - die Zutaten für ein erlesen gutes Hummos; es fehlt einzig die Sesampaste. Mir läuft das Wasser im Munde zusammen. :-)
    Foto 6 - die Abendstunde?
    Foto 7 - könnte fast eine Arbeit des englischen Naturkünstlers Andy Goldsworthy sein. Stimmig, im Kontrast (nicht nur farblich).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da habe ich doch glatt meinen Abschiedsgruß drunter vergessen!

      bonté

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

DIY Kostüm: Waldelf aus Mittelerde (ohne Nähmaschine)

Kurz vor Hanukka

#12von12 im Oktober - an dem ich kaum das Haus verlassen habe..