12 von 12 - Juli 2013
Heute war wieder so ein 12-von-12-Tag, an dem ich dermaßen auf Achse war, dass ich das Fotografieren immer wieder vergessen habe. Freitags ist bei uns so ein Erledigungstag, an dem man sich ziemlich stressen muss, um vor Ladenschluss (um die Mittagszeit) alles erledigt zu haben. Abgesehen davon, haben wir weiteren Feinschliff an unserer Wohnung vorgenommen, da morgen bereits ein Teil der Verwandtschaft zum Grillen kommen will. Das wirkt natürlich sehr motivierend und bringt einen gewissen Zugzwang mit sich :-) Entsprechend sind meine Bilder also etwas bemüht.
Und ihr so?
Ich glaube, ich gehe gleich mal bei Caro-Kännchen in der 12-von-12-Sammlung nachsehen :)
Und ihr so?
Ich glaube, ich gehe gleich mal bei Caro-Kännchen in der 12-von-12-Sammlung nachsehen :)
Na das war mal ein ausgefüllter Tag!
AntwortenLöschenWünsche ein schönes Wochenende
LG
Sabine
sieht trotz streß nach einem schönen tag aus....
AntwortenLöschenganz viel spaß morgen beim grillen mit der Verwandtschaft.
lg mickey
Sehr interessante Einkaufsliste *lol* ich hoffe, du hast nix vergessen...
AntwortenLöschenRegina
Was, schon die allerletzten Kisten? Das ging ja flott! Dann hoffe ich, dass die Grillfete lustig und stressfrei wird.
AntwortenLöschenÜbrigens zu deiner Frage bzgl. Kübelzucchini: es ist unser erster Versuch. Zucchinis mögen volle Sonne und haben reichlich Durst, der Kübel sollte groß genug sein. Wir haben Komposterde genommen. Jetzt sind wir gespannt ;-)
Liebe Grüße
Andrea
Danke! Dann probiere ich Zucchini wohl wirklich mal aus. An Sonne fehlt's uns ja nicht.
LöschenDieser Blick aus dem Schlafzimmerfenster *hachmach*...
AntwortenLöschenUnd zumindest deine Bilder vermitteln den Eindruck, dass auch der stressigste Tag noch Zeit lässt zum Kaffeezelebrieren und zum Lesen.
Die letzten Kisten? Chapeau!
Kaffee ist wichtig :)
LöschenWas die letzten Kisten angeht: Ich habe ordentlich Gas gegeben. Bekannte von uns sind vor über einem Jahr umgezogen und haben im Wohnzimmer (!) immer noch Kistenstapel. Das war mir ein abschreckendes Beispiel. ;-) Im Bunkerzimmer/begehbaren Kleiderschrank/Rumpelkammer sieht es allerdings noch etwas wüst aus. Die Winterklamotten sind noch nicht ausgepackt, aber die brauchen wir ja auch noch nicht :)
AntwortenLöschen