Der Winter ist vergangen

Jedenfalls wenn es nach meiner Tochter geht. Deren Sommergarderobe ist jetzt nämlich bereit.

Die Ausgangssituation:

Wühltischhaufen
Eine Stunde und zahlreiche Grabenkämpfe über geliebte, aber entweder viel zu klein gewordene oder aber völlig kaputtgetragene, Kleidungsstücke später sind die Ausbeute:
  • eine große Plastiktüte zum Weiterschenken an die kleine Cousine
  • eine ordentliche Schublade voll sommerlicher Blüschen, Höschen und Röckchen
  • eine Schublade mit wärmerer Übergangskleidung und Sachen, die nächsten Winter auch noch passen
Komischerweise überfällt mich derlei häuslicher Ordnungswahn immer genau dann, wenn um mich herum alles im Chaos zu versinken droht. Alles wird gut.


Nie mehr ein Fragment verpassen! Jetzt Email-Adresse eintragen und täglich Post von mir bekommen:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

DIY Kostüm: Waldelf aus Mittelerde (ohne Nähmaschine)

Kurz vor Hanukka

#12von12 im Oktober - an dem ich kaum das Haus verlassen habe..