Freitag, 3. November 2017

12tel-Blick - Kaktus und Mandelbäumchen (Oktober)

Es war ein bisschen länger still hier, was aber nur gute Gründe hatte (!) und ich traue mich schon gar nicht mehr her, weil ich so undiszipliniert bin, was die Blogpflege angeht. Den 12tel-Blick mag ich aber nicht auslassen, obwohl es leider immer noch nicht richtig grünt auf unserem Hügel. Regen hatten wir aber schon ein paar Mal und in den November setze ich große Hoffnungen. 




Meine bisherigen Fotos zum Durchklicken findet ihr hier.


// Der 12tel Blick ist eine Fotoaktion von Tabea Heinicker, die jeweils am Ende des Monats die Monatsblicke der teilnehmenden Blogger bei sich sammelt. //

Kommentare:

  1. Schön mal wieder was von dir zu lesen.

    Selbst wenn es selten ist, dass du blogst, würde ich mich freuen, wenn du bei „der Stange“ bleibst.

    Herzliche Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ja, de geht noch was, das schreit nach noch mehr Regen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Es ist schön wenn es etwas von Dir zu lesen gibt! So sehe ich das. Selber bin ich auch wieder am sortieren und organisieren um in meine Blogs eine Regelmäßigkeit hineinzubringen. Wenn's gerade nicht so klappt muss ein Lebenszeichen reichen, gell? ;-)
    Viele Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen