Sonntag, 13. August 2017

#12von12 im August - Urlaubszwölf :)

Auch in diesem Jahr feiern wir den 12. August wieder in Deutschland, diesmal bei meiner Schwester im schönen Hessen 💜

Die Fotos habe ich wieder als Instagram Story über den Tag verteilt gezeigt und schustere sie jetzt nur noch schnell hier hin, ich weiß, es ist schon spät...


 

1. Kaffee am Bett von der Lieblingsschwester
2. Kaffee am Tisch vom Lieblingsschwager


3. Orangen-Ginger Shot für das Immunsystem (bei dem Regenwetter sicher nicht verkehrt, außerdem lecker)
4. Stifte für den Lieblingsneffen beschriften, in Hessen müssen die Schulkinder schon am Montag wieder antreten...


5. Schwimmsachen gepackt und auf ins Erlebnisbad
6. Schwimmen ist bei dem Wetter eine tolle Option und das Bad nicht mal soooo überlaufen



7. Auf der Rückfahrt durch saftige Wälder haben wir sogar ein Reh am Straßenrand entdeckt
8. Manchmal müssen Schwestern dringend einen Lieblingsfilm sehen - zur Not auch im Kleinstformat zwischen Kinderstreitschlichten und Abendessen ;)


9. Versucht, endlich in Donna Tartts "Secret History" einzusteigen, aber nicht sehr weit gekommen
10. Lecker Abendessen aus dem Wok geschlemmt

11. Noch fix ein paar Sachen eingekauft 
12. und die neue Frisur im Spiegel bestaunt, dazu vielleicht bald mal mehr... 




// Die "12 von 12" sind ein Projekt, das Caro auf Draußen nur Kännchen einmal im Monat ausrichtet. Jeweils am Monatszwölften lädt sie die Teilnehmer dazu ein, 12 Fotos aus ihrem ganz normalen Alltag zu fotografieren und mit der Bloggerwelt zu teilen. Ich nehme seit 2012 regelmäßig an diesem Projekt teil. //

Kommentare:

  1. Ein schöner Schwesternsamstag. Gemütlich gemeinsam genossen...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich richtig schön an (Kinderstreitschlichten ausgeblendet). Weitere schöne Urlaubstage wünscht,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sali, Hadassa.
    Kaffee ist eine Bohne, die es in sich hat... :-)

    Schule - bin nach wie vor froh, dass ich nicht mehr hin muss. Mathe war mir stets ein Graus.

    Darf ich vermuten, dass besagter Lieblingsfilm 'Der Teufel Trägt Prada' war!?

    Neue Frisur - kürzer?

    Und wie ich auf twitter lese ist Paris auch schon erlebt...
    "Time runs fast when you're having fun."
    (Agent Valerian)

    bonté

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das war wirklich ein schöner Samstag, der leider auch schon wieder über 2 Wochen zurück liegt - die Zeit rennt! Der Urlaub war wunderbar, wie immer und ich werde sicher noch einiges darüber schreiben.

     @RoM: Ja, der Teufel trägt Prada in OV, den kann ich immer wieder sehen, jedenfalls die ersten zwei Drittel davon, gegen Ende wird er dann etwas belanglos, finde ich.

    Neue Frisur viel kürzer und ich finde es toll :)

    Grüße!

    AntwortenLöschen