Freitag, 12. Februar 2016

[12von12] - Februar 2016

Heute hatte ich einen produktiven Vormittag mit vielfältigen Fotogelegenheiten. Blöderweise ist mir mal wieder erst mittags eingefallen, dass 12 von 12 ist, und so seht ihr an dieser Stelle kein Foto aus dem Spielzeugladen, wo wir zwischen meterweise Purimkram nach einem Geschenk suchen mussten, kein Foto aus dem Klamottenoutlet und kein Foto vom Wocheneinkauf im Supermarkt. 

Zurück Zuhause habe ich das Geschenk verpackt, Wäsche ab- und aufgehängt, Nagellackreste entfernt und neuen aufgetragen und zwischendurch eine kleine Pause mit "Earl Grey - hot" und dem Kindle genossen. 


In der späten Nachmittagssonne machten der Gatte und ich einen Spaziergang auf unserem Hügel und davon gibt es noch wesentlich mehr als 12 Fotos :)

Wahnsinn,  dieses satte Grün !




Und bei euch so?


// Die "12 von 12" sind ein Projekt, das Caro auf Draußen nur Kännchen einmal im Monat ausrichtet. Jeweils am Monatszwölften lädt sie die Teilnehmer dazu ein, 12 Fotos aus ihrem ganz normalen Alltag zu fotografieren und mit der Bloggerwelt zu teilen. Ich nehme seit 2012 regelmäßig an diesem Projekt teil. //

Kommentare:

  1. Schön bunt war es heute bei Dir!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Spaziern wäre ich heute Nachmittag auch lieber als arbeiten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen