Mittwoch, 14. Oktober 2015

und wenn ich weine, weine ich um uns alle


mehr habe ich zur Zeit nicht zu sagen.. :´(






Textauszüge:

Your eyes say 
A day will come and all fear will disappear
In your eyes a determination
That there is a possibility
To carry on the way
As long as it may take
For there is no single address for sorrow
I call out to the plains
To the stubborn heavens 
There must be another way
And when I cry, I cry for both of us
My pain has no nameAnd when I cry, I cry
To the merciless sky and say
There must be another way


und ein bisschen mehr über die beiden Frauen ist hier.




Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Ach Hadassa, jedesmal, wenn ich die Zeitung aufschlage, wenn ich Nachrichten höre, denke ich auch an dich.

    AntwortenLöschen
  2. ...vergessen: Dein Link geht mal wieder in D nicht, der hier : https://www.youtube.com/watch?v=RN8B1xvCxI0 aber schon. Müsste dasselbe Lied sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir du liebe... ich habe das video ausgetauscht und danke dir für deine guten gedanken. (am besten du überblätterst unsere nachrichten dieser tage...)

      Löschen
  3. Liebe Hadassa, ich sitze da immer fassungslos vor den TV-Nachrichten, umd denke nur: Wo soll das hinführen?
    Wie muss es dir und einen Lieben da erst gehen.
    Ich denk an dich , liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine große Ratlosigkeit. Da ist nur eine große Ratlosigkeit. Und eine tiefe Trauer, dass es nicht funktioniert und dass viele auch gar nicht wollen, dass es funktioniert. :'(

      Löschen