Samstag, 29. August 2015

Rückmeldung und Vorschau :)

Falls mich jemand vermisst hat, wovon ich natürlich ausgehe, hier ein kurzes Lebenszeichen von mir. Nach fast einem Monat durch-die-Welt-Geflatter (4.5 Länder in 30 Tagen..) bin ich nun wieder in Israel und werde auch erstmal hier bleiben.

Allerorten ist natürlich einiges liegengeblieben, was ich jetzt nach und nach aufarbeiten werde. Der Gatte ist zwar schon etwas länger wieder hier, hat aber nicht wirklich viel geregelt gekriegt und so habe ich heute erstmal etwas geräumt, gewaschen, geputzt und den Roboter durch die Wohnung geschickt. Außerdem geht nächste Woche die Schule wieder los und im Büro stapelt sich sicher auch so einiges. 

Da wird das Blog leider noch ein bisschen hinten anstehen müssen, aber ich verspreche euch, dass es hier bald wieder was zu lesen geben wird. Mein Fotospeicher platzt schließlich aus allen Nähten.   
Mit der Londonreise habe ich ja schon begonnen (hier und hier) aber auch sonst gibt es einiges zu erzählen aus diesem August. Wer mir auf Instagram folgt, hat bestimmt schon das eine oder andere entdeckt und sich gewundert, wo das alles noch hinführen soll mit dieser Länderhopperei :) 

Für die Nicht-Instas hier ein paar Teaserfotos: 


Bis bald also... 

1 Kommentar:

  1. Länderhopping hört sich spannend an. Das werden bestimmt tolle Bilder und Berichte.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen