Dienstag, 14. Juli 2015

Meine Insta-Woche: #FMSphotoaday (week 28)

Die Wochen gehen so dahin und ich komme nicht mal mehr dazu, die Instafotos wöchentlich zu zeigen, Schande....

Woche 27 habe ich übersprungen, die 12-von-12 habe ich diesen Monat nur auf Instagram gezeigt und in Woche 28 habe ich von 7 Fotoprompts nur 5 verwirklicht. Ich bin scheinbar echt urlaubsreif.

Die Prompts: 





und meine Fotos:



#FMSphotoaday (7) - minimalistic office lunch.. #lunch #bread #flute #whole #grains #fetacheese #food #office
#FMSphotoaday (9) small Tel Aviv street #TelAviv #street #evening #summer #thursday #narrow #twilight #urban
#fmsphotoaday (10) - story of my life, or at least part of it, told in German on my personal blog → link in profile #catchingup #screenshot #imac #apple #blog #header #mystory #narrative #israel #life #lifestyle #blogger
#fmsphotoaday (11) - late afternoon sun in the park... #shabbat #afternoon #sun #sunlight #summer #israel #park #roses #weeds #green #ישראל #שבת #פארק
#1von12 - gegen 7 - Blick aus der Balkontür nach dem Aufwachen. Wird wieder ein feucht-warmer Sommertag fürchte ich... also it's #early - #fmsphotoaday (12) #12von12 #12v12 #morgen #früh #sonntagmorgen #sommer #israel




// Chantelle von Fat Mum Slim ist eine der großen Lifestyle-Bloggerinnen meiner Generation. Sie lebt und bloggt in Australien und hostet schon lange die Photo-a-Day-Challenge, im Rahmen derer täglich Fotos zu bestimmten Stichwörtern - "prompts" - gesammelt werden. //



Follow on Bloglovin


Kommentare:

  1. Hallo Hadassa,
    will gerade in Morpheus Arme entfleuchten, da sehe ich noch, dass du was neues gepostet hast.
    Schöne Fotos, das beste ist das Stadtbild mit dem umgefallenen Fahrrad. Das ist ja bei Euch aber genau dieses Bild könnte man auch in Stuttgart oder Ludwigsburg aufgenommen haben. Es gefällt mir.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen