Sonntag, 28. Juni 2015

Meine Insta-Woche: #FMSphotoaday (week 26)

Heute kam ich kaum zum richtig Durchatmen. In der Schule war Streik und so hatte ich - an meinem freien Tag (!) - nicht nur das Mädchen zuhause, sondern auch noch eine Schulfreundin, deren Mama sonst ziemlich aufgeschmissen gewesen wäre. Hmpf. Durch diese Umstände vormittags an die Wohnung gefesselt nutzte ich die Zeit für Hausarbeit, bäh, nachmittags gingen das Mädchen und ich sehr spontan ins Kino. Der Paddington Bär läuft hier nämlich noch, und er hat auch mir so gut gefallen, dass ich ihn unbedingt auch noch im Original sehen muss. So grandios britisch und schnuffig und überhaupt. <3 Danach ging's direkt zum Reiten und jetzt habe ich gerade noch Zeit für meine Instafotos, hier sind sie:

Die Prompts: 




Meine Fotos dazu: 


22. money

#FMSphotoaday (22) - all the cash in my purse today: 20 New Israeli Shekels and 40 Agurot, roughly $5.50 or €4.50 #money #cash #coins #israel #shekels #geld #currency #ישראל #כסף

23. view

#FMSphotoaday (23) - downtown view #Israel #town #townlife #downtown #park #bluesky #afternoon #stadt #stadtpark #aussicht #view

24. in the garden

#FMSphotoaday (24) - #hibiscus and #roses in the neighbour's garden #garden #summer #hedge #Israel #jerusalemstone #bluesky #cloud #wall #fence #garten #sommer #hecke #blumen

25. depth of field 

#FMSphotoaday (25) - not sure if I really nailed today's prompt but I've been wanting to take a picture of this poor abandoned bike for a long time :) #depthoffield #bike #urban #TelAviv #turquoise #battered #abandoned #sidewalk #city #poorthing #fahrrad #תלאביב #אופניים

26. gift

#FMSphotoaday (26) - flowers are a common gift for Friday night dinners around here #gift #flowers #roses #orange #colourful #ShabbatShalom #friday

27. mini

#FMSphotoaday (17) - tiny yellow flowers between dried out bushes.. #mini #june #summer #Israel #yellow #flower

28. orange

#FMSphotoaday (28) - #orange #hibiscus - madly in ♡ with this plant ever since I first came to #Israel #favourite #flower #love #plant #green #garden #hibiskus #blüte



Eine schöne Woche euch allen :)


// Chantelle von Fat Mum Slim ist eine der großen Lifestyle-Bloggerinnen meiner Generation. Sie lebt und bloggt in Australien und hostet schon lange die Photo-a-Day-Challenge, im Rahmen derer täglich Fotos zu bestimmten Stichwörtern - "prompts" - gesammelt werden. //


Follow on Bloglovin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen