Montag, 22. Juni 2015

Meine Insta-Woche: #FMSphotoaday (week 25)

Eine Woche habe ich konsequent von der Photo-a-Day-Challenge pausiert, weil ich mit den emotionalen Prompts beim besten Willen nichts anfangen konnte. Ob es an meiner eigenen Gemütsverfassung in dieser Woche oder an mangelnder Kreativität zur Umsetzung mangelte, kann ich nicht mal sagen, sie sprachen mich einfach überhaupt nicht an. In der 25. Woche des Jahres war ich dann aber wieder in alter Frische am Start. Nur verzählt habe ich mich gegen Ende der Woche und war meiner Zeit schon einen Tag voraus, aber wer merkt das schon.... ;)


Week 25








15. sun

16. anything

17. lunchtime

18. local | 19. 9 o'clock

20. what I'm doing now

21. wet


(Eingebettet diesmal mit embed.ly - ist das nicht schick? Ich glaube, das nutze ich jetzt immer für Instafotos, deren Einbettungsfunktion finde ich so sperrig und schwer in der Ladezeit. Was meint ihr?)



Die Liste für die kommende Woche wartet schon hier.



// Chantelle von Fat Mum Slim ist eine der großen Lifestyle-Bloggerinnen meiner Generation. Sie lebt und bloggt in Australien und hostet schon lange die Photo-a-Day-Challenge, im Rahmen derer täglich Fotos zu bestimmten Stichwörtern - "prompts" - gesammelt werden. //




Follow on Bloglovin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen