Montag, 25. Mai 2015

Meine Insta-Woche: #FMSphotoaday (week 21)

Auch diese Woche wieder mein Instarückblick mit Photo a Day von Chantelle. Wir bewegen uns mit Riesenschritten auf die Halbzeit zu...

Die Liste:




Meine Umsetzung: 



Musical

My mood today

Equal

In a drawer

Weather

Good times

Rule of thirds


Weiter geht's mit Woche 22  :)


// Chantelle von Fat Mum Slim ist eine der großen Lifestyle-Bloggerinnen meiner Generation. Sie lebt und bloggt in Australien und hostet schon lange die Photo-a-Day-Challenge, im Rahmen derer täglich Fotos zu bestimmten Stichwörtern - "prompts" - gesammelt werden. //



Follow on Bloglovin


Kommentare:

  1. Liebe Hadassa

    Schöne Idee mit diesem "Photo a Day" von Chantelle. Finde deine Fotos auf Instagram immer toll, vor allem wenn darauf so schönes Sommer Wetter und leckeres Essen gezeigt wird :-)

    Liebe Grüsse aus dem verregneten Zürich
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christina, das freut mich sehr :)

      Herzliche Grüße zurück nach Zürich und hoffentlich bald schöneres Wetter!

      LG,
      Hadassa

      Löschen
  2. Bojú, Hadassa.
    Ich werfe einfach wieder meine Assoziaionen in den Raum... :-)

    ad 1
    Hoffentlich ist der kleine Ritter gut geölt.
    ad 2
    Weinselig oder wald-offen?!
    ad 3
    Kann Gleichheit ein relativer Begriff sein?!
    ad 4
    Das Benötigte liegt garantiert immer unten. Gilt für jede Art von Sammelbehältnis! Handtaschen inklusive... :-)
    ad 5
    Friedvoll.
    ad 6
    A cake galaxy. A galaxy full of cakes?
    ad 7
    Via Neugier habe ich wiederum eine Wissenslücke ausgespachtelt.

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Assoziationen sind immer interessant :)

      Ritter Rost kann ich auch ungeölt sehr empfehlen, weinselig war ich an jenem Tag, der Taschenrechner war ein Notnagelmotiv, in der Schublade muss ich wirklich manchmal tief wühlen, schönes Wetter war das und lustig, dass du den Käsekuchen mit einer Galaxie assoziierst ;)

      LG!

      Löschen