Montag, 18. Mai 2015

Meine Insta-Woche: #FMSphotoaday (week 20)

Die 20. Woche des Jahres liegt hinter uns - krass!

Und ich habe es seit langem mal wieder nicht geschafft, jeden der #FMSphotoaday - Prompts zu knipsen. Zwar war ich gestern den ganzen Tag "home" und wollte eigentlich dringend ein Foto machen, habe es dann aber völlig verpeilt, weil ich den ganzen Tag über Besucher hatte. Also diesmal nur 6 Bilder. (Ein Klick führt wie immer zu Instagram)

Die Liste...






die Umsetzung...



upside-down

eyes

hands

heart

I found this ...

clean


Woche 21 hat heute begonnen, auf ein Neues also :)



// Chantelle von Fat Mum Slim ist eine der großen Lifestyle-Bloggerinnen meiner Generation. Sie lebt und bloggt in Australien und hostet schon lange die Photo-a-Day-Challenge, im Rahmen derer täglich Fotos zu bestimmten Stichwörtern - "prompts" - gesammelt werden. //



Follow on Bloglovin


Kommentare:

  1. Wittzige Umsetzungen hast Du gefunden! Übrigens: ich hab auch "nur" eine sehr gute Kompaktkamera. Die Spiegelreflexkameras sind mir zu schwer (meist hat nur der Gatte sie mit...). Im Endeffekt ist das Auge des Fotografen wichtiger, als das Equipment. Hat mir mal ein Fotograf gesagt...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? Ich hätte bei deinen Fotos nie gedacht, dass die einer Kompaktkamera entstammen! Aber es ist ja bei vielem so: das Equipment allein macht's nicht aus :)

      Löschen