Sonntag, 10. Mai 2015

Meine Insta-Woche: #FMSphotoaday (week 19)

Happy Sunday und Herzliche Grüße zum Muttertag meiner lieben Mama und all den anderen Müttern da draußen <3




Diesmal bin ich früh dran, mit meiner wöchentlichen Fotorückschau, denn das Motiv für das heutige Stichwort - Playground - lief mir gleich bei der morgendlichen Hunderunde über den Weg.

Das war die ganze Liste von Chantelle




Und meine Umsetzung dazu: 


Today I saw

red

10 o'clock

Key

four things

peaceful

playground

Bis nächste Woche!


// Chantelle von Fat Mum Slim ist eine der großen Lifestyle-Bloggerinnen meiner Generation. Sie lebt und bloggt in Australien und hostet schon lange die Photo-a-Day-Challenge, im Rahmen derer täglich Fotos zu bestimmten Stichwörtern - "prompts" - gesammelt werden. //



Follow on Bloglovin


Kommentare:

  1. Dia dhuit, Hadassa.
    Ein ausgesprochen schöne Rose zum Intro!

    Foto 1 - ein netter Untergedanke, daß Karotten der Sehkraft nicht abträglich sind.
    Foro 2 - die alternative Unterschrift könnte auch "thirsty" lauten.
    Foto 3 - das israelische Pendant zum 5 o' clock tea der Engländer!?
    Foto 4 - das Motiv birgt etwas die Archaik von Felsenmalereien; a key to time?!
    Foto 5 - die Zutaten für ein erlesen gutes Hummos; es fehlt einzig die Sesampaste. Mir läuft das Wasser im Munde zusammen. :-)
    Foto 6 - die Abendstunde?
    Foto 7 - könnte fast eine Arbeit des englischen Naturkünstlers Andy Goldsworthy sein. Stimmig, im Kontrast (nicht nur farblich).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da habe ich doch glatt meinen Abschiedsgruß drunter vergessen!

      bonté

      Löschen