Sonntag, 3. Mai 2015

Meine Insta-Woche: #FMSphotoaday (week 18)

Hui, schon wieder eine Woche rum und Zeit für meine Insta-Ausbeute der letzten sieben Tage.

Wieder einmal ist ein Tel Aviv-Foto am besten angekommen. Das Hashtag läuft bei mir eigentlich immer, obwohl dieses Eckchen meines täglichen Fußwegs ins Büro eigentlich wirklich nicht spektakulär ist.

Außerdem war ich (vor-)kochen. Eine Ernährungscoachin aus meiner Stadt bietet Workshops über gesunde Familienernährung an, die bei einer Freundin von mir stattfinden. Zwei Stunden lang schnippelten wir in fröhlicher Runde frisches Grünzeug und mischten drei volle vegetarische Mahlzeiten (zwei zum Einfrieren und später kochen) und drei Salate zusammen. Fand ich gut und hat mir - neben den leckeren Fresspaketen - einige neue Tipps mit auf den Weg gegeben.

Doch genug der Vorrede, hier die Prompts:



Umsetzung:


in my bedroom 
prepare
I walked here
need
want
faceless self-portrait
a cup of...

Bis nächste Woche!


// Chantelle von Fat Mum Slim ist eine der großen Lifestyle-Bloggerinnen meiner Generation. Sie lebt und bloggt in Australien und hostet schon lange die Photo-a-Day-Challenge, im Rahmen derer täglich Fotos zu bestimmten Stichwörtern - "prompts" - gesammelt werden. //



Follow on Bloglovin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen