Freitag, 10. April 2015

Meine Woche auf Instagram #FMSphotoaday (week 14)

Nachgereicht kommen heute meine Instabilder der Woche 14/2015.


Das hier waren die Prompts:


und hier wie immer meine Umsetzung aus der stressigen Vorpessachwoche. Da Google neuerdings behauptet, mein Fotospeicherplatz würde knapp, versuche ich es jetzt doch mal mit der Einbettung direkt aus Instagram.

on my table

A photo posted by @photo_fragment on


two tone

A photo posted by @photo_fragment on


lunch

A photo posted by @photo_fragment on


building

A photo posted by @photo_fragment on


this is good

A photo posted by @photo_fragment on


I stood here

A photo posted by @photo_fragment on


egg

A photo posted by @photo_fragment on

// Chantelle von Fat Mum Slim ist eine der ganz großen Lifestyle-Bloggerinnen meiner Generation. Sie lebt und bloggt in Australien und hostet schon lange die Photo-a-Day-Challenge, im Rahmen derer täglich Fotos zu bestimmten Stichwörtern - "prompts" - gesammelt werden. //



Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen