Sonntag, 26. April 2015

Meine Insta-Woche: #FMSphotoaday (week 17) // #abcFee2015 (Q-Z)

Dieser Tage habe ich die ABC-Challenge von Fee beendet. Die letzten Buchstaben sind im Alltag etwas untergangen und ich habe ein bisschen im Archiv kramen müssen, aber der eine oder andere nette Schnappschuss ist mir doch gelungen, finde ich.

Fee hat heute die Aktion auch bei sich auf dem Blog abgeschlossen, schaut doch mal rein, es lohnt sich. Ihre persönlichen Highlights aus fast 15.000 #abcFee2015-Fotos hat sie auf einer Pinnwand bei Pinterest gesammelt. Mein Foto von unserem XS-Hund Sally ist dort auch zu sehen :)

Eine sehr schöne Aktion, bei der ich gerne mitgemacht habe.

Hier also die Buchstaben Q-Z im Überblick, A-P hatte ich letzte Woche schon hier gezeigt.

#abcFee2015 - Q-Z

Bei  #FMSphotoaday sahen die Prompts für vergangene Woche so aus: 




Und meine Umsetzung: 


This happened

Season

Mess

Snack

Fill the frame

I sat here

4 o'clock


// Chantelle von Fat Mum Slim ist eine der ganz großen Lifestyle-Bloggerinnen meiner Generation. Sie lebt und bloggt in Australien und hostet schon lange die Photo-a-Day-Challenge, im Rahmen derer täglich Fotos zu bestimmten Stichwörtern - "prompts" - gesammelt werden. //




Follow on Bloglovin


Kommentare:

  1. Nette Idee. Nur fehlt mir irgendwie immer die Zeit um bei allem mitzumachen, was mir gefällt.

    Ich hoffe, bei Dir ist es wärmer und angenehmer als bei uns.

    Liebe Grüsse
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi,

      hier ist es sogar schon wieder so warm, dass es fast unangenehm ist :/

      Ich kann auch nicht bei allen Aktionen mitmachen, leider. Aber PhotoADay ist mittlerweile fast wie Zähne putzen geworden.

      VG,.Hadassa

      Löschen