Sonntag, 19. April 2015

Meine Insta-Woche: #FMSphotoaday (week 16) // #abcFee2015 (A-P)

Parallel zu der ständig laufenden  #FMSphotoaday - Challenge von Chantelle, nehme ich im April auch an einer ABC-Challenge von Fee teil. Fee ist eine deutsche Bloggerin, die mich persönlich immer wieder mit ihren wahnsinnig tollen Fotos beeindruckt. Bei ihr sieht man auf den ersten Blick, dass es sich nicht um Handyknippsbilder handelt (wie bei mir zum Beispiel) und das schaue ich mir sehr gerne an.

Meine Buchstaben A-P sehen so aus, auf Instagram könnt ihr sie euch in größer ansehen oder lesen, was ich mir dabei gedacht habe, wenn ihr das mögt. Die Buchstaben Q-Z folgen dann wenn die Challenge gelaufen ist :)




Chantelle hatte für die letzte Woche folgende Reizwörter vorgegeben:



Meine Umsetzung dazu sieht so aus, ein Klick aufs Bild führt euch zu Instagram, außer der hinter dem Muffin, der führt direkt zum Rezept ;-)


Paper

Up!

dinner

where I work

an ordinary moment

Fluffy

Together



// Chantelle von Fat Mum Slim ist eine der ganz großen Lifestyle-Bloggerinnen meiner Generation. Sie lebt und bloggt in Australien und hostet schon lange die Photo-a-Day-Challenge, im Rahmen derer täglich Fotos zu bestimmten Stichwörtern - "prompts" - gesammelt werden. //


Follow on Bloglovin


Kommentare: