Sonntag, 22. März 2015

Meine Woche auf Instagram - #FMSphotoaday (week 12)

Hier ist er schon wieder, mein Insta-Wochenrückblick. Habt Spaß :)


Prompts

After

Hobby

Text

Hand-drawn

Sun-flare

Leaves

// Chantelle von Fat Mum Slim ist eine der ganz großen Lifestyle-Bloggerinnen meiner Generation. Sie lebt und bloggt in Australien und hostet schon lange die Photo-a-Day-Challenge, im Rahmen derer täglich Fotos zu bestimmten Stichwörtern - "prompts" - gesammelt werden. //


Follow on Bloglovin


Kommentare:

  1. Schöne Schnappschüsse aus deiner Woche: Reiten unter Palmen und rotes Laub... Toll!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustig, du bist schon die zweite, die die Palmen anspricht, mir fallen die schon gar nicht mehr auf ;)

      Löschen
  2. Sehr schöne Bilder, danke fürs Zeigen.
    Da bekomm ich gleich Lust auch mal wieder mit zu machen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. au ja, mach mit! Ich finde dieses Wochenformat sehr angenehm, überschaubar und so :)

      Löschen