Montag, 16. März 2015

Meine Woche auf Instagram - #FMSphotoaday (Week 11)


Zwischen Träumereien nach Afrika und den bevorstehenden Wahlen morgen, hier noch schnell meine Instagramausbeute der vergangenen Woche.

Das hier waren die "Prompts" der Photo-A-Day-Challenge:



Und was ich daraus gemacht habe:


9. Make
10. Floral
11. Happy place
12. Details
13. Colour
14. Favourite
15. Small

Das Hundebild hat mein Mädchen gemacht <3

Am besten angekommen ist allerdings ein Bild von glücklichen Pferden, das ich "einfach so" gepostet hatte. Euch hatte ich das vor einiger Zeit schon mal hier gezeigt.

Gut gelungen ist mir auch das Foto einer Moschee im Gegenlicht in einem Dorf unweit von Jerusalem am Samstag Nachmittag. Finde ich jedenfalls.

Eine schöne fotointensive Woche wünsche ich uns allen, die neuen Prompts für Photo-A-Day hat Chantelle schon veröffentlicht.



// Chantelle von Fat Mum Slim ist eine der ganz großen Lifestyle-Bloggerinnen meiner Generation. Sie lebt und bloggt in Australien und hostet schon lange die Photo-a-Day-Challenge, im Rahmen derer täglich Fotos zu bestimmten Stichwörtern - "prompts" - gesammelt werden. //


Follow on Bloglovin


Kommentare:

  1. Eure Fellnase ist ja wirklich handlich klein. Und - was ist denn dein Favorit beim Essen?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frisch gemachter Hummus :) allerdings komme ich eher selten dazu. .

      Löschen