Montag, 30. März 2015

12tel Blick mit Palme - März 2015


Im März tobt das Grün und Gelb auf dem Hügel vor der Stadt - zum Senf haben sich Kronenwucherblumen und wilder Weizen gesellt. In diesem Monat wird es schon ziemlich heiß hier und die Sonne brennt.





Alle bisherigen Ausblicke findet ihr hier.


// Der 12tel Blick ist eine Fotoaktion von Tabea Heinicker, die jeweils am Ende des Monats die Monatsblicke der teilnehmenden Blogger bei sich sammelt. //



Follow on Bloglovin


Kommentare:

  1. Intensive Farben! Wenn man die bisherigen Bilder im Vergleich anschaut, ahnt man schon die kommende Wärme, von der du sprichst.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so ist es, die Hitze schleicht sich an.... :)

      Löschen
  2. Dia dhuit, Hadassa.
    Wärme, Himmelsbläue & Blütendüfte wären jetzt auch eine gangbare Altenative für mein hiesiges Wetter; der April aprilt bereits im März. Immerhin sorgt mein rankender Jasmin, am Küchenfenster, für frühlingshafte Aromen. :-)

    Die mediterrane Sonne - da dürfte einem bald wieder der kühlende Schatten unter Bäumen genehm sein...

    Wolkengraue Grüße, sozusagen!

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...sorry, oben bin ich offensichtlich im "Profil" verrutscht. Ich trage definitiv (m)einen Namen. ;-)

      Und was ich bisher jedes Mal vergaß zu fragen: Sind es Mandelbaumblüten in Deinem Header!?

      bonté

      Löschen
    2. Genau! Mandelblüten, die stammen aus dieser Fotoreihe vom letzten Februar:

      Farbpalette Weiß

      Ich wünsche dir sehr, dass der Frühling jetzt mit Wucht auch nach Bayern kommt !

      LG :)

      Löschen