Montag, 9. Februar 2015

Meine Woche auf Instagram - #FMSphotoaday (Week 6)


Schon wieder ist eine Photo A Day - Woche zu Ende gegangen. Das waren die "Prompts" von Chantelle für Woche 6:





Und hier meine Umsetzung, der Klick führt zu Instagram:

mail - post

water - wasser

reward - belohnung

something blue - etwas blaues

makes me smile - bringt mich zum lächeln

stripes - streifen

in my bag - in meiner tasche

Mein persönliches Foto der Woche ist die Macro-Aufnahme der gerade erblühten Aloe Vera. Das ist mir, finde ich, wirklich gut gelungen.




// Chantelle von Fat Mum Slim ist eine der ganz großen Lifestyle-Bloggerinnen meiner Generation. Sie lebt und bloggt in Australien und hostet schon lange die Photo-a-Day-Challenge, im Rahmen derer täglich Fotos zu bestimmten Stichwörtern - "prompts" - gesammelt werden. //




Follow on Bloglovin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen