Sonntag, 15. Februar 2015

Meine Woche auf Instagram - #FMSphotoaday (Week 7)

Hm... mit den meisten Photo A Day - Prompts dieser Woche konnte ich nicht viel anfangen, weswegen ich mit der Ausbeute auch nicht so richtig zufrieden bin. Aber das gehört zu dieser Challenge ja irgendwie dazu und macht ja einen Teil der Herausforderung aus, nicht?

Hier die Reizwortliste von Chantelle:



Und das ist meine Ausbeute dazu (ein Klick auf das Bild führt zu Instagram):


energy
this inspires me 
on the wall 
pointy 
temptation 
love
spot

Alles eher keine wow!-Fotos, wie ich finde, wenn auch der Gatte mit der Gerbildame sehr herzig rüberkommt ;)

Abseits der Photo A Day - Challenge ist mir aber dieses Foto gelungen, das mir richtig gut gefällt. (Ich fotografiere ja nicht ausschließlich für Fat Mum Slim):



Gefällt's euch auch?



// Chantelle von Fat Mum Slim ist eine der ganz großen Lifestyle-Bloggerinnen meiner Generation. Sie lebt und bloggt in Australien und hostet schon lange die Photo-a-Day-Challenge, im Rahmen derer täglich Fotos zu bestimmten Stichwörtern - "prompts" - gesammelt werden. //




Follow on Bloglovin


Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Oh die Challenge kannte ich noch gar nicht - find die Idee dahinter aber ziemlich cool. ;)
    Schöne Bilder hast du da rausgesucht. Deine Temptation teile ich zu 100% ;D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, die Challenge ist wirklich nett, vor allem weil die teilnehmende Community total angenehm ist ♡

      Löschen