Sonntag, 1. Februar 2015

Meine Woche auf Instagram - #FMSphotoaday (Week 5)

Wie hier angekündigt, zeige ich auch an dieser Stelle jede Woche meine sieben Photo a Day - Fotos auf Instagram. Das tägliche Foto ist mir ein liebes Ritual geworden, das ich fast nie verpasse. So schwierig es manchmal ist, die Aufgabe über dem Alltag nicht zu vergessen und/oder ein passendes Motiv zu finden.

Das waren die Prompts für die vergangene Woche.



Ich muss sagen, dass es mir diese Woche nicht ganz leicht gefallen ist ... hier meine Umsetzung (ein Klick auf das Foto führt euch zu Instagram):

http://instagram.com/p/yUcIfIBdkc
Three things

http://instagram.com/p/yWK9QNBdro
Morning

http://instagram.com/p/yZlynPBduZ
Strange

http://instagram.com/p/ybSNzvhdmO
Winter/Summer

http://instagram.com/p/yfFGdYBdsa
Fave food

http://instagram.com/p/yhDb3khdju
on top

http://instagram.com/p/yjSDxehdmv
on my plate



// Chantelle von Fat Mum Slim ist eine der ganz großen Lifestyle-Bloggerinnen meiner Generation. Sie lebt und bloggt in Australien und hostet schon lange die Photo-a-Day-Challenge, im Rahmen derer täglich Fotos zu bestimmten Stichwörtern - "prompts" - gesammelt werden. //


Follow on Bloglovin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen