Montag, 12. Januar 2015

Zum ersten Mal im neuen Jahr: Zwölf Tagesfotos :)

Heute war ich so beglückt über den blauen Himmel nach unserer stürmischen verregneten Woche, dass ich hauptsächlich den Himmel fotografiert und mit der Sonne gespielt habe. An der Bushaltestelle, auf dem Weg ins Büro, nach der Arbeit...


 Kurzer Schatten - langer Schatten


Out and about in Tel Aviv...


und ein bisschen Genuss hab ich mir auch gegönnt :)



Die komplette 12von12 - Galerie gibt es auch heute wieder bei Caro zu bewundern. Da schau ich gleich mal vorbei. 




Follow on Bloglovin


Kommentare:

  1. Den blauen Schatten find' ich sehr klasse. :o)

    AntwortenLöschen
  2. Von deinem Zwölften bekomme ich ja spontane Frühlingsgefühle...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. das ist halt das schöne hier: das wetter ändert sich manchmal von heute auf morgen von absolut garstig auf wunderschön :)

    AntwortenLöschen