Sonntag, 25. Januar 2015

*NEU* Meine Woche auf Instagram - #FMSphotoaday

Wie neulich umfangreich erörtert, treibe ich mich gerne auf Instagram herum.

Mal zeige ich mehr, mal weniger, aber mindestens das Foto für die tägliche Challenge von Fat Mum Slim schaffe ich - Ausnahmen bestätigen die Regel - eigentlich immer. Abgesehen davon, dass die #fmsphotoaday - Community total nett und aktiv ist, ist Anfang des Jahres die Challenge auch richtig schön überschaubar geworden: Statt einmal pro Monat gibt es jetzt die Stichwortliste ("prompts") jeweils am Wochenende für die nächste Woche. Da drängt es sich doch geradezu auf, diese Wochenfotos dann auch hier zu zeigen, finde ich.

Hier also jetzt die Ausbeute der ersten vier Wochen des Jahres, ein Klick auf das Foto führt euch zu Instagram. Ab nächster Woche zeige ich euch die Fotos dann einmal pro Woche. Das ist jedenfalls der Plan ;-)


4. Woche / Januar



Instagram



3. Woche / Januar






2. Woche / Januar






1. Woche / Januar







Die Prompts für nächste Woche sind auch schon veröffentlicht worden, ich überlege mir dann schon mal ein Motiv für morgen...






Follow on Bloglovin


Kommentare:

  1. Schöne Idee und tolle Fotos! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Marlene von aboutmarlene.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und ♥-lich willkommen in meiner Ecke, wie hast du denn hierher gefunden? (Ich bin immer furchtbar neugierig...)

      Löschen
  2. Da bin ich voller Bewunderung für Dich. Für mich wäre das Stress. Aber du hast mit Sicherheit mehr tolle Motive um Dich herum und auf jeden Fall besseres Licht zum Fotografieren!
    Viel Spaß dabei! Ich freu mich schon auf deine Ausbeute der nächsten Wochen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist echt interessant, wie unterschiedlich da die Wahrnehmung ist - grade die Tage habe ich voll Bewunderung an dich und all die Fototermine gedacht, die du regelmäßig wahrnimmst :)

      Bei FMS finde ich schön, dass man einerseits viel Interpretationsspielraum hat, aber andererseits auch oft recht kreativ werden muss, um ein geeignetes Motiv zu finden :)

      LG!

      Löschen