Donnerstag, 8. Januar 2015

Abstimmen! Jetzt!

Erinnert ihr euch noch an diesen Buchtipp von vor ein paar Monaten? "Keep on dreaming" ist der erste Roman einer guten Freundin von mir, der ebenso sympathischen wie wortgewandten Kira Goodytales nämlich, der aktuell an einem Schreibwettbewerb von Piper auf Wattpad teilnimmt.


Klappentext:

Ihre Freunde, Rock-Konzerte, die Arbeit an ihrem Rock-Blog Listen Up! – die sechzehnjährige Katinka hat ihr Leben gut im Griff. Als sie jedoch kurz vor den Sommerferien bei einem Interview den charismatischen James McMillan kennenlernt, Frontman der Band Keep on Dreaming, stellt sich ihr gewohnter Alltag innerhalb kürzester Zeit auf den Kopf ...

In der ersten Phase des Wettbewerbs geht es darum, so viele Stimmen wie möglich für das erste Kapitel des Romans zu sammeln.

Mögt ihr eine Stimme verschenken?

Das geht absolut easy, entweder indem man sich registriert oder sich wahlweise per Facebook bei Wattpad einloggt und auf das Sternchen über dem ersten Kapitel klickt.

Bis zum 15. Januar habt ihr noch Zeit dazu, also haltet euch ran!




Follow on Bloglovin


Kommentare:

  1. Liebste Hadassa,
    wenn man wie gewohnt zu Deinem Blog schlendert, um mal eben das Allerneuste der bibliomanen Mutter aus Israel zu lesen, um dann hierüber zu stolpern - dann ist man schlagartig sehr, sehr gerührt.

    (Also, "man" vielleicht nicht, aber ich schon.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D

      Ich fühle mich nur etwas (ok, sehr) doof, dass ich nicht eher auf die Abstimmung hingewiesen habe. Aber irgendwie habe ich das zwischen den Jahren verpeilt. Hmpf.

      Löschen