Sonntag, 7. Dezember 2014

Froher 2. Advent !

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich muss in der Weihnachtszeit die passende Musik dazu hören. Ja, ich lebe in Israel und nein, da kommt im Allgemeinen keine Weihnachtsstimmung auf, aber das hält mich nicht davon ab, es mir selbst - zumindest im Herzen - ein wenig weihnachtlich zu machen.

Zwei wundervolle A-cappella-Versionen von Lieblingsweihnachtsliedern habe ich dieser Tage im Netz gefunden und dachte, ich stelle sie mal hier rein. Wer mag, kann sie sich ja mitnehmen :)








Außerdem schalte ich jedes Jahr wieder gerne "Accu Radio" ein und klickere mich durch die Weihnachtskanäle. Da ist für jeden der passende Mix dabei :)



Follow on Bloglovin


Kommentare:

  1. Wie schön. Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen