Samstag, 20. Dezember 2014

12tel Blick im Dezember

Als Abschluss der diesjährigen 12tel-Blick Fotochallenge zeige ich euch das Azrieli Center bei Nacht. Alle Fotos findet ihr hier auf einen Blick



Obwohl sich in der urbanen Wüste Tel Aviv, Natur und Umgebung übers Jahr kaum verändert haben, fand ich doch interessant und überraschend, dass meine Monatsbilder immer etwas anders aussahen.

Dennoch werde ich mir nächstes Jahr für die Challenge, sollte Tabea sie noch einmal ausrichten, wohl einen Platz außerhalb der Stadt suchen (und ich habe auch schon eine Idee, welchen).


Danke Tabea, für dieses schöne Projekt und danke euch, dass ihr immer wieder reingeschaut habt :)



Follow on Bloglovin


Kommentare:

  1. Das ist mal eine Überraschung, bei Nacht gefallen sie mir fast am besten... Ich bin gespannt auf deinen Standort im neuen Jahr.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine schöne challenge, und so im Dunkeln toll beleuchtet, finde ich die Türme auch fast am Schönsten.
    Ich bin gespannt auf deinen neuen Ort.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Ansicht, da gefällt mir urbanes Bauen direkt mal.
    Dir und den deinen wünsche ich ein frohes Fest.
    LG
    Gea

    AntwortenLöschen
  4. mir gefallen sie bei nacht auch am besten :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist aber ein schönes Abschlussbild. Ich wünsche Dir einen wundervollen Jahreswechsel. LG Aqually

    AntwortenLöschen