Samstag, 1. November 2014

Samstagskaffee mit Verlosung

November ist hier, es hat die Tage sogar in Israel ordentlich geregnet, nein, derart geschüttet, dass ich mit Freude einige warme Klamotten aus dem Schrank holen konnte. Mir liegt Wintermode mehr als Sommerstöffchen, und ich finde immer etwas schade, dass man sie hier so selten braucht. 

Im Augenblick sind wir unterwegs zum Samstagskaffee bei Schwiegers, als Mitbringsel habe ich noch schnell einen Loop armgestrickt und hoffe, er wird Gefallen finden.

Da dieses Arm-, äh Handwerk bei mir in letzter Zeit etwas inflationär geworden ist, habe ich beschlossen, zwei davon an euch treue Samstagsleser zu verschenken. 

Außerdem eine Papierperlenkette (ihr erinnert euch an Mausens letztes Weihnachtsgeschenk?), die mir ein wenig zu pink geraten ist.


1. Armstrick-Loop

Dunkelrot / beerige Rottöne
sehr großmaschig gestrickt, weich,
liegt eng am Hals, 100% Acryl



2. Armstrick-Loop

dunkelblau mit beerigen Akzentfäden,
sehr großmaschig gestrickt, weich,
liegt eng am Hals, 100% Acryl


3. Perlenkette

Papier- und Acrylperlen 
in Rosa/Pink und Dunkelrot,
halsnah mit Drehverschluss




Wenn ihr eines der Teile demnächst am Hals tragen mögt, hinterlasst mir doch bitte unter diesem Post einen Kommentar und gebt an, welches Teil ihr am liebsten gewinnen möchtet. Die Verlosung läuft bis zum 14. November um Mitternacht, verlost wird am 15. :)

Diesen Beitrag verlinke ich wie alle Samstagskaffees bei Ninjassieben




Follow on Bloglovin


Kommentare:

  1. Gar keine Frage, dass ich da gerne mitmachen möchte.
    Ich würde mich sehr freuen, dürfte ich den Loop in Beerenfarben um mein zartes Hälslein schlingen.
    Der wäre perfekt für mich :D
    Außerdem müsste ich mir dann nicht selbst einen stricken ^^

    LG
    Kat Rin aka Elfchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja da wäre ich auch gerne dabei. Nr. 2 ist mein Favorit.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Nummer 2 würde meinen Faltenhals wunderbar vor den mitleidigen Blicken der Umgebung und den Unbilden des HareiYehunda Winters schützen und darüber hinaus prima in meine Farbpalette passen. Wär das schön!!! Bitte Daumen halten:-) Vered von und zu wusisdus

    AntwortenLöschen
  4. Hey, so schön, alles!
    Da fällt die Wahl ja exht schwer!
    Aber ja, ich denke, mein Favorit ist die Nr.2, die farben sind sooo schön.
    GLG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ooh, die sind aber schön, Deine Loops.
    Da es bei uns immer noch sehr herbstlich mit warmen Temperaturen ist, der Winter aber schon in den Startlöchern steht, würde ich den pinkfarbenen Loop Nr 1 nehmen. Pink ist einfach eine sooooo schöne Farbe.
    Liebes Grüßle und Shalom nach Israel.
    Gudrun :) von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  6. So schön. Die Perlenkette gefällt mir super. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen! Ich stelle mich in die Reihe der Dunkelblau-Beere-Fans, der passt wunderbar zu meiner neuen Winterjacke! glg Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich haette gern Nr. 1 (oder auch Nr. 3) - und ich warte immer noch auf einen Privatkurs :-)

    Gruss und bis bald

    Chutzpi

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh, dieser erste, der hat so tolle Anti-Winter-Farben - den würde ich sofort tragen!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Moin aus dem Norden,
    während euer 1. November kühl und regnerisch war, hatten wir es traumhaft warm und sonnig. T-Shirtwetter am Strand, unfassbar!
    Deine Loops sind echt hübsch, aber noch viel besser gefällt mir diese Papierperlenkette. Das weckt den Wunsch in mir, sowas auch mal zu probieren .
    LG
    Gea

    AntwortenLöschen
  11. ach schön, dass ihr mitmacht - ich freu mich :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich spiele ja normalerweise nicht, aber vielleicht möchte die schöne Kette ja zu mir?!
    Aviva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tina, ich verliere bei Auslosungen immer - aber vielleicht habe ich dieses Mal Glück und bekomme ein rotes/beeriges Winteraccessoire? Liebe Grüße aus der Heimat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wäre nur gut zu wissen, wer du bist... ich habe eine Vermutung, aber sicher bin ich nicht :)

      Löschen