Sonntag, 12. Oktober 2014

11 von 12 im Oktober 2014

Die 12 von 12 sind diesen Monat nur 11 und eins davon, das Starfoto mit dem Regenbogen, geht sogar auf das Konto des Gatten (er hat mir die Bildrechte quasi überlassen ;-) ) Mich beutelt seit einiger Zeit ein lästiger Husten, der mich schlecht schlafen lässt und auslaugt, morgen gehe ich zum Arzt und lasse mal nachsehen, was da los ist.

Die Bildthemen von oben nach unten: Idealtypischer Regenbogen am Bahnhof Tel Aviv - University heute Früh. Hunderunde mit Kaffee und allerlei Herbstsymbolik, es ist sehr angenehm draußen, der Hundefrau gefällt das auch sehr. Außerdem war ich bei der Augenbrauendesignerin und habe auch zuhause ein bisschen an mir herum designt. Nachmittags hatte das Mädchen eine Reitstunde auf diesem Hof. Ein wahres Kinderparadies nicht nur mit Pferden und ein kleines Hundekränzchen gab es auch. Danach habe ich das Fotografieren vergessen, aber so viel spektakuläres habe ich auch nicht mehr gemacht.



Frau Kännchen, die Ausrichterin dieser schönen Challenge hat heute Geburtstag. Das nehme ich doch glatt zum Anlass ein Bonusfoto aus dem Archiv zu ziehen (so sind's dann doch noch 12):

Happy Birthday, Caro ! יום הולדת שמח 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen