Freitag, 19. September 2014

[Lieblingsrezept] Gnocchi mit Pesto-Sahne-Soße

Heute mal wieder ein Lieblingsrezept für den stressigen Alltag. Etwas ähnliches hat eine Freundin mal als Beilage serviert und ich fand es einfach genial, weil so easy.



Gnocci mit Pesto-Sahne-Soße

Zutaten: 
  • 1 Packung Gnocchi (ich bevorzuge Minis) 
  • Pesto 
  • Schlagsahne 
Zubereitung: 
  1. Gnocchi nach Packungsanweisung kochen. 
  2. In der Zwischenzeit in einer Schüssel etwa einen Esslöffel Pesto mit Sahne zu einer sämigen Soße verrühren. Etwas Frischkäse oder Crème fraîche macht sich auch gut :) 
  3. Die Gnocchi noch heiß in die Schüssel geben und mit der Soße verrühren bis sie rundum mit Sauce bedeckt sind. 
  4. Sofort servieren.



Lasst's euch schmecken :)



Follow on Bloglovin


Kommentare:

  1. Na, das ist ja mal ein Blitzrezept! Das werde ich bestimmt mal probieren.
    Geht sicher auch mit rotem Pesto , das habe ich nämlich gerade nich mla selbstgemacht.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz sicher auch super mit rotem Pesto! Schönes Wochenende dir :)

      Löschen
  2. Hui, das klingt aber lecker, da bekomme ich ja richtig Hunger

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen