Sonntag, 17. August 2014

Urlaubsmodus

Ihr habt's ja schon gemerkt... Ich bin im Urlaub und daher nicht wirklich hier präsent. Es gäbe so einiges zu schreiben und zu erzählen, aber irgendwie fehlt mir der Antrieb dafür, auf der faulen Haut lebt es sich nämlich ganz gut. Und an den PC zieht es mich zur Zeit nicht wirklich ;-)

Deshalb habe ich auch die 12von12 auch in diesem August wieder ausgelassen und bin bei all den anderen regelmäßigen Aktionen ebenfalls nicht wirklich vertreten, aber das passt schon. Auch der Blog-Alltag hat mich bald (in einer guten Woche schon) wieder.

Wer mir auf Instagram (photo_fragment) folgt, kriegt zur Zeit ab und an Urlaubsbilder zu sehen. Einige der beliebteren der letzten Tage zeige ich euch mal:

Das vielleicht schönste Karussel, das ich je gesehen habe (in Strassburg):

Nostalgische Brettspielrunde - Sagaland!

Noch mal Strassburg - so hübsch hatte ich die Stadt überhaupt nicht in Erinnerung:
  
Highlight bei Freunden: Stockbrot und Würstchen im paradiesischen Garten

Beeren, Beeren, Beeren


Ihr seht, wir lassen es uns gut gehen (obwohl wir unsere Lieben in Israel natürlich vermissen) und denken nicht wirklich an schnöde Alltagsdinge. Einmal im Jahr darf man das :)  In diesem Sinne - bis bald wieder! 

Kommentare:

  1. Gut so! Freut Euch des Lebens (und der Beeren, die in mir Nostalgie wecken wie sonst nichts Kulinarisches) und kommt nach der "guten Woche" gut, asugeruht und blogsinnig zurück.

    AntwortenLöschen