Sonntag, 31. August 2014

12tel Blick August 2014

Auf den letzten Drücker kommt hier noch schnell mein Augustbild für den 12tel Blick. 

Aufgenommen habe ich es vor ein paar Tagen, unmittelbar nach unserer Rückkehr aus dem wunderbar erholsamen Heimaturlaub. Ein typischer Tel Aviver-Augusttag war das, mit hoher Luftfeuchtigkeit (fühlt sich dann am ganzen Körper so richtig eklig-klebrig an) und über 30 Grad. 

Außerdem wurde an diesem Tag auch der "richtige" Waffenstillstand offiziell verkündet. Ein Sommer überschattet von Kriegsgeschrei und nervenaufreibendem Alltag für alle daheimgebliebenen Israelis geht nun so langsam zu Ende. Die Schulen starten am Monat wie gewohnt und ab September wird es auch wettertechnisch meist deutlich kühler und angenehmer. 



Alle meine 12tel Blicke sammle ich hier. Die Fotos der anderen Teilnehmer gibt es bei Tabea zu bewundern. 



Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen