Donnerstag, 10. Juli 2014

[DonnerstagsErinnerung] - mein allererster Alarm....

... abgesehen von dem gestern, den ich spontan als meinen ersten rechnete, war bereits 2012.

Damals war ich gerade mit meiner besten Freundin bei IKEA, als uns plötzlich eine Mitarbeiterin - natürlich im gelben Polo - ansprach, wir mögen ihr bitte folgen. Es sei gerade Alarm, das höre man im IKEA-Gebäude zwar nicht, aber sie würde uns jetzt dennoch zum Schutzraum bringen. Der stand voller Kartons und Schrott und bot gerade so Platz für eine kleine Gruppe Möbelbummler.

Surreal war das. Chutzpi hatte damals auch darüber berichtet.



------

 Auf Instagram erfreut sich der "Throwback Thursday" (#tbt) großer Beliebtheit. Immer wieder donnerstags posten Nutzer alte Fotos und schwelgen in Erinnerungen. Dabei spielt es keine Rolle ob das Bild erst ein Jahr alt ist oder aus einem uralten Familienalbum abfotografiert wurde. Ich möchte diese Idee im Blog aufgreifen und die Donnerstage meinen Erinnerungen widmen. 




Follow on Bloglovin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen