Samstag, 24. Mai 2014

Samstagskaffee!



Bei uns gibt es den Samstagskaffee mit einem Stück Schokoladenkuchen heute erst spät, denn wir kommen gerade erst aus den Hügeln vor Jerusalem zurück, wo wir in einem Kloster zu Gast waren und ein kleine Wanderung unternommen haben. Vorbei an Schützengräben und Bunkern aus der Zeit des Unabhängigkeitskrieges und mit einer wunderschönen Aussicht auf die Burma Road, die während der Belagerung des jüdischen Teils Jerusalems als Versorgungsstrecke angelegt wurde.

Damit geht unser israelisches Wochenende leider schon wieder zu Ende, denn morgen beginnt für Mann und Kind (und überhaupt fast alle Israelis, ich lebe echt im Luxus mit meinem freien Sonntag) wieder der Alltag.




Viele weitere Samstagskaffees sind auch diese Woche bei Ninjas Sieben verlinkt. Da gehe ich jetzt gleich mal rüber.



Follow on Bloglovin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen