Donnerstag, 1. Mai 2014

[Buch] Blogger schenken Lesefreude - die Auslosung

Wie bei vielen anderen Bloggern lief bei mir gestern Nacht die Frist meines Lesefreude-Gewinnspiels ab.

Früher war offenbar mehr Lametta, denn die Resonanz war eher verhalten, obwohl ich fest erwartet hatte, dass es für Belletristik mehr Interessenten gibt, als für das Sachbuch, das ich letztes Jahr zur Verlosung gestellt habe. Woran es wohl lag? Die Dynamik im Internet und in der Bloggerwelt ist doch manchmal ein Buch mit sieben Siegeln. Aber: So waren die Gewinnchancen natürlich für euch TeilnehmerInnen höher und ich konnte die Verlosung ganz altmodisch machen: 16 Zettelchen beschriften, wahllos als Lesezeichen in mein Verlosungsexemplar stecken und das Mädchen eines ziehen lassen.

*Trommelwirbel*


Gewonnen hat:
Emmchen

Eine Email ist dir soeben zugegangen :)





Allen TeilnehmerInnen vielen Dank und bis hoffentlich bald, hier oder in einem Nachbarblog :)





Follow on Bloglovin


Kommentare:

  1. Gratulation an die Gewinnerin!
    Aber das Buch werde ich mir auf jeden Fall merken und hoffentlich auch mal lesen, denn vom Thema interessiert es mich sehr.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen