Donnerstag, 22. Mai 2014

12tel-Blick Mai 2014

Im Mai hat uns der Regen noch einmal eingeholt. So richtig. Das ist ungewöhnlich, denn eigentlich waren wir schon alle auf israelischen Sommer gepolt, in dem es 4-5 Monate warm und trocken ist. Mit einer Regenwahrscheinlichkeit von 0%. Dieses Bild ist an einem der zwei nassen Maitage entstanden. Die Bäume und Pflanzen stehen in saftigem Grün, das wird sich so trotz künstlicher Bewässerung wohl nicht über den Sommer halten.




Alle meine 12tel Blicke sammle ich hier. Die Fotos der anderen Teilnehmer gibt es bei Tabea zu bewundern.



Follow on Bloglovin


Kommentare:

  1. Witzig, bislang überwog in deiner Reihe ein eher grauer Himmel, das hätte ich gar nicht erwartet. Ich bin ja mal gespannt, ob sich das Grün so gut halten wird.
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich interessant. Aber ich habe auch wohlweislich diese "interessanten" Tage genommen, weil ich davon ausgehe, dass es über die Sommermonate eher eintönig wird :)

      Löschen