Mittwoch, 2. April 2014

Mein Instagram "best of" [März 2014]

Da das schöne Fotoprojekt Beauty is where you find it Ende März vom Netz gegangen ist, habe ich beschlossen, an dieser Stelle zunächts einmal im Monat meine besten Instagramme vorzustellen. Und zwar zum einen die, die am meisten Likes generieren konnten (was so "am meisten" bedeutet bei einem Insta-Frischling wie mir, gell?) und zum anderen mein persönliches Lieblingsfoto.

Instagram macht mir wirklich Spaß.

Hier erstmal die, die das Internet am meisten gemocht hat:


Mein erster Versuch mit der Macro-Funktion meines Samsung Galaxy S3


Blick aus dem Fenster der Dan Lounge vor meiner Reise am Ben Gurion Flughafen.


Selbstgebackene Haman"ohren" zum Purimfest. (Rezept hier)


Ein Glas Wein zum Wochenausklang am Ende eines heißen Freitages.


Mein Lieblingsfoto war diesen Monat ausnahmsweise auch das mit den meisten Likes, meine Tochter im Feenflug an Purim:



Follow on Bloglovin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen