Dienstag, 29. April 2014

[Buch] Gemeinsam lesen #58


Gemeinsam lesen ist eine Aktion von Asaviels Bücher-Allerlei.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Regungslos starrten die neun Männer auf die Monitore des Leitstands. 
- Marc Elsberg: Blackout

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

In meiner Familie schätzt man gute, spannende Bücher. Dieses hier hat mir mein Vater empfohlen und nachdem ich eine Leseprobe gelesen hatte, wusste ich sofort, das muss ich auch lesen! Leider hat die Post ziemlich lange getrödelt, aber jetzt ist es endlich bei mir. Schön, dass es relativ dick ist, denn so spannend wie es sich anliest, werde ich es sicher ganz schnell durchfressen. 

4. Aus welchem Grund hast du dich gerade jetzt für deine aktuelle Literatur entschieden?

Wie gesagt habe ich schon etwas länger auf dieses Buch hingehibbelt und musste daher jetzt sofort anfangen zu lesen. Allerdings lese ich parallel auch noch weiterhin "A Storm of Swords", der Wälzer ist noch lange nicht fertig :)






Follow on Bloglovin


Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Jetzt hast Du es auch schon durch. Mein Mann hat es als Hardcover geschenkt bekommen und meinte natürlich, ich solle es sofort lesen. Doch irgendwie schreckt mich schon die Inhaltsangabe auf dem Buchrücken ab. Is es wirklich so spannend und fesselnd? Dem Urteil von meinem Mann kannn ich nämlich- was Bücher angeht- nicht über den Weg trauen ;o)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Nein, durch habe ich es noch nicht, ich bin jetzt bei etwas über 100 Seiten. Es liest sich sehr rasant, weil es ständig zwischen verschiedenen Charakteren und Schauplätzen wechselt, hat was drehbuchhaftes. Ich finde es schon sehr spannend. Und es löst eine ungemütliche Beklemmung aus. *frier*

      Löschen
  2. Na dann werde ich mir das doch mal zu Gemüte führen- letztlich kann ich zumindest behaupten, ich habe es gelesen. ;o)
    LG!

    AntwortenLöschen