Donnerstag, 27. März 2014

Vorankündigung: Blogger schenken Lesefreude 2014



Zum Welttag des Buches am 23. April veranstalten Christina von Pudelmützes Bücherwelten und Dagmar alias Geschichtenagentin wieder die schöne Gemeinschaftsaktion "Blogger schenken Lesefreude".

Im letzten Jahr haben über 1000 teilnehmende Blogger Bücher im Rahmen von Verlosungen verschenkt, auf Twitter (Hashtag #lesefreude) und Facebook entstand ein unwahrscheinlicher Buzz über mehrere Tage. Ich war mit einem Buch von Avi Primor dabei und habe mich dann spontan entschieden, noch ein zweites auszulosen, da das Interesse viel größer war, als ich je erwartet hätte.

Als Christina mich kürzlich auf die diesjährige Aktion aufmerksam machte, war für mich daher sofort klar: Auch 2014 wird bei mir wieder ein "Israelbuch" verschenkt. Bitte merkt euch den 23. April schon mal vor und schaut dann wieder hier vorbei. Wie letztes Jahr werde ich pünktlich zum Welttag des Buches hier ankündigen, welches Buch verlost wird und dann eine Woche lang Kommentare für die Verlosung sammeln.

Hier ein Ausschnitt meines Verlosungsexemplar, wer erkennt es?


Falls ihr selbst als Blogger mitmachen möchtet, könnt ihr euch noch hier anmelden. Alle Informationen zur Aktion gibt es auf der Internetseite http://bloggerschenkenlesefreude.de.




Follow on Bloglovin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen