Donnerstag, 13. März 2014

"Heimliche" Verfolger oder: Bloglovin'

Follow my blog with Bloglovin

Bloglovin', bzw. dieses doch eher abschreckende Icon von Bloglovin'

Follow on Bloglovin

war mir bisher immer eher suspekt. In letzter Zeit kommt man daran in der Blogossphäre aber kaum noch vorbei, weswegen ich mir dieses Vernetzungs- und Bloglesetool doch mal genauer anschauen wollte. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, dass ich doch etwas überrascht war ob der Entdeckung, dass mein Blog dort bereits Follower hat. Einfach so. Das ist natürlich erfreulich. Noch schöner wäre es, wenn sich noch viele mehr dazu gesellen würden :)

Ich mache mich gerade noch mit Bloglovin' vertraut und bin noch nicht sicher, ob ich es komfortabel genug finde, um komplett von feedly umzusteigen, aber die Tatsache, dass man vielen Blogs einfach mit einem Klick folgen kann, ist schon sehr praktisch.




Neue Fragmente per Email abonnieren:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen