Sonntag, 9. März 2014

Der Winter probiert's noch mal

Nachdem wir kürzlich schon eklige Sandstürme und Temperaturen bis 30 Grad hatten, hätte man meinen können, das sei es mit Regen für dieses Jahr gewesen. Jetzt hat uns der Winter doch noch ein Schnippchen geschlagen - bis zum Wochenende soll es ergiebig regnen. Das bringt uns alle ein bisschen aus dem Konzept, denn eigentlich wollte ich schon die Winterdecken einmotten und Stiefel, Schirme und Schals wegräumen. Stattdessen war ich heute Vormittag noch mal in der Sauna und jetzt gibt es heiße Gemüsesuppe mit Würstchen.


P.S. @ Mama und Papa: Bringt vielleicht doch leichte Jacken mit, falls der Regen länger bleiben sollte...  








Neue Fragmente per Email abonnieren:

1 Kommentar:

  1. Jessas, guter Tipp ;) Zumindest hier im Rheinland hatten wir heute fast sommerliches Wetter. Ziemlich eigenartig, alle Bäume sind noch kahl. Die Krokusse braten in der Sonne ;)

    AntwortenLöschen