Freitag, 7. März 2014

[BIWYFI] März Farbpalette > grün

Beauty Is Where You Find It... 

An Grün fehlt es uns in Israel im Winter nicht (s.a. Farbpalette Februar), sogar dann nicht, wenn es wie in diesem Winter eher weniger Regen gab als nötig. In Tel Aviv sorgen außerdem Bewässerungsanlagen dafür, dass das Stadtgrün ganzjährig einigermaßen schön ist. Statt Platanen haben wir Palmen und anderes mediterranes Gewächs :)

Im Hintergrund das Asia House, durch die auffällige Architektur eines der bekannteren Bürogebäude im Tel Aviver Stadtbild.





Alle Farbpaletten sammelt wie immer Nic auf ihrem Blog Luzia Pimpinella.



Neue Fragmente per Email abonnieren:



Kommentare:

  1. Ich finde es immer wieder spannend, wenn du uns Einblicke in das Leben in Israel gibst. Wenn ich die Fotos so ansehe, bekomme ich fast schon sommerliche Gefühle.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ... und ich kann die Wärme auf meiner Haut schon spüren. So schön : )))
    Schabatt Schalom
    Gudrun von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wir freuen uns hier über jedes winzige Frühlingsgrün und du hast die Palmen - herrlich!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Mit Wärme sind wir schon sehr verwöhnt hier. Dafür ist im Sommer alles braun und staubig, es sei denn, man bewässert künstlich.

    AntwortenLöschen