Sonntag, 30. März 2014

[BIWYFI] Dankbar im März

Beauty IWhere You Find I...    (heute zum letzten Mal*)

Der für unsere Familie wichtigste Termin im März ist der Geburtstag unserer Tochter. Unsere Dankbarkeit für dieses wunderbare Wesen, das seit sieben Jahren bei uns lebt, ist wirklich grenzenlos. 


Dankbar bin ich jedes Jahr wieder, dass ich zu ihrem Geburtstag Erdbeertorte machen kann. Erdbeeren liebt sie sogar mehr als Süßigkeiten.



Und nach dem Familienfest (in den letzten Jahren oft mit Grillen) bin ich jedes Jahr sehr, sehr dankbar, dass es überstanden ist. (Noch dankbarer wäre ich nur, wenn ich sagen könnte, dass auch der Kindergeburtstag schon hinter mir liegt...)




* Beauty is where you find it war ein wöchentliches Fotoprojekt von Nic auf Luzia Pimpinella zu jeweils am Anfang des Monats festgelegten Themen. Leider ist dieses Projekt diese Woche zuende gegangen, noch bevor es für mich richtig angefangen hatte. Aber wie sagt Nic zum Abschied so schön: "Bleibt neugierig..." 

Danke Nic für drei schöne Monate !



Follow on Bloglovin


Kommentare:

  1. Happy Birthday, kleines Fragmentagenmädchen!
    Das Kindi würde für Erdbeeren auch alles stehen und liegen lassen! Doof nur, dass ihr Geburtstag im November ist!:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche einen Sack Gold an jedem Ende des Regenbogens!

    AntwortenLöschen