Mittwoch, 5. Februar 2014

Tagebuchbloggen - 5. Januar 2014


Was Machst Du Eigentlich Den Ganzen Tag?

Unter dieser Überschrift sammelt Frau Brüllen Tagebucheinträge von Bloggern. Da ich dieser Tage eher schreibunlustig bin, gibt es diesen Monat von mir nur Streiflichter, gesammelt auf dem blauen Himmel, den ich heute Morgen fotografiert habe. Nächstes Mal dann hoffentlich wieder mehr Fließtext....





Neue Fragmente per Email abonnieren:



Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steve, thanks for stepping by. As your comment doesn't relate to this or any other posts in my blog I'll delete it. Maybe try to get in touch with people on a personal level next time you feel like sharing your message?

      Löschen
  2. Etwas merkwürdiger Kommentar :-) Wollte dich schon länger fragen, wie sich Neuland auf Hebräisch liest und ob es einen Versuch wert ist.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr merkwürdig. ..

      Neuland liest sich ok, finde ich. Ich muss mich halt immer wieder daran erinnern, dass mein Tempo auf Hebräisch viel langsamer ist, damit es mich nicht zu sehr fuchst. Aber die Story ist schon spannend und mitreißend geschrieben.

      Löschen