Sonntag, 23. Februar 2014

[Buch] Gewonnen!

Ende Januar ging die Ultimative Lesechallenge von Petzi und Kate zuende. Ein ganzes Jahr lang habe ich dort mitgerätselt, gelesen und Punkte gesammelt. Da es (unglaublich für manche meiner Leser, trotzdem wahr) Menschen gibt, die tatsächlich noch mehr lesen als ich, hat es letztlich nur für den 4. Platz und daher nicht für den Hauptgewinn gereicht. Das war mir schon eine ganze Weile klar. Umso überraschter war ich daher, als mich gestern eine Email von Petzi erreichte, dass ich in der Auslosung aus allen knapp 30 Teilnehmern den zweiten Preis, einen Amazon-Gutschein, gewonnen habe.

Vielen Dank an Petzi und Kate für die Ausrichtung dieser aufwändigen Challenge. Ich hatte viel Spaß, obwohl es manchmal sogar für mich als "nur" Teilnehmerin recht zeitintensiv war.

Ich gehe dann mal zu Amazon und überlege mir, welches Kindle-Buch ich mir von meinem Gewinn gönnen könnte :)


Amazon



Neue Fragmente per Email abonnieren:

1 Kommentar:

  1. :) Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn :)
    Du wirst bestimmt etwas interessantes bei Amazon finden. Sorry, dass ich auf Deinen Kommentar letztens nicht reagiert habe. Habe den irgendwie überlesen.
    Ja, wir haben den jüdischen Haussegen in unserer Eßecke hängen. Wir haben auch noch mehr Dinge die Du entdecken kannst, wenn Du meinen Blog verfolgst. Wenn Du magst können wir uns sehr gerne per eMail darüber austauschen.
    Schalom und Schavua Tov wünscht Dir
    Gudrun von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen