Samstag, 22. Februar 2014

[BIWYFI] Foto-Collage Februar 2014

Bei Luzia Pimpinella werden diese Woche Monats-"Moodboards" bzw. Collagen gesammelt. Als ich so durch meine Februarfotos klickte, fiel mir auf, dass ich irre viel Bäume fotografiert habe in diesem Monat. Überhaupt habe ich mich an der Natur in den letzten Wochen sehr gefreut (und an dem schönen Wetter auch, obwohl wir hier eigentlich dringend ein bisschen mehr Regen gebraucht hätten im Februar).




Mehr Collagen findet ihr hier.



Neue Fragmente per Email abonnieren:



Kommentare:

  1. Mir geht es ähnlich: viele Bäume und viel Himmel fotografiert. Deine Collage ist wunderschön und verlockend! Ich sag nur: Reiselust...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um diese Jahreszeit ist Israel wirklich ein Traum! Wetter genau richtig nach einem langen europäischen Winter und alles blüht wie verrückt :-)

      Löschen