Samstag, 8. Februar 2014

[BIWYFI] Februar Farbpalette > Weiß

Beauty Is Where You Find It... 

Im Februar steht die Natur hier in Israel bereits in voller Blüte. Die Mandelbäume blühen in ihrer ganzen schneeweißen Pracht, beinahe weiße (eigentlich ganz hellrosane) Alpenveilchen und eine weiße Wildblume, die ich leider nicht identifizieren konnte - ihr vielleicht ?





Beauty is where you find it ist ein wöchentliches Fotoprojekt von Luzia Pimpinella zu jeweils am Anfang des Monats festgelegten Themen. Ob ich es schaffe, jede Woche teilzunehmen, weiß ich noch nicht, aber da ich zur Zeit echt viel Spaß an meiner Smartphone-Fotografie habe, reihe ich mich jetzt erstmal ein.

Wie es geht und wie ihr selbst mitmachen könnt, seht ihr hier





Neue Fragmente per Email abonnieren:



Kommentare:

  1. Was für ein feines, zartes Farbspiel! Und was für einen wunderschönen neuen, frühlingshaften Header du dir daraus gebastelt hat!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Einfach schön !!!

    lg
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Die dritte Blume heisst Affodill עי רית גדולה. Es gibt eine ganze Reihe von Spielarten; aber ich finde, man kann sich aber an den wunderzarten Blumen freuen, ohne die Namen zu kennen. Übrigens gibt es bei euch auch Krokus, oder sind sie schon verblüht?

    AntwortenLöschen