Donnerstag, 13. Februar 2014

[BIWYFI] Eisig !

Beauty Is Where You Find It ...

eisig ist es in Israel eigentlich nie so richtig. Ganz selten gibt es ein paar kalte Tage, aber unter 0 geht es wenn dann höchstens in Jerusalem und einigen anderen sehr hoch gelegenen Orten. Und sogar dort halten die eisigen Temperaturen meist nur sehr kurz an.

Bei frühlingshaftem Wetter (gestern Abend etwa saß ich ich bis halb zehn ohne Jacke mit Bier und netter Gesellschaft draußen vor einem Pub) brummt hingegen das Eisgeschäft.

Das gilt auch, hoffe ich jedenfalls. :-)





Beauty is where you find it ist ein wöchentliches Fotoprojekt von Luzia Pimpinella zu jeweils am Anfang des Monats festgelegten Themen. Dort gehe ich jetzt gleich mal "echte" eisige Bilder anschauen.



Neue Fragmente per Email abonnieren:



Kommentare:

  1. Das ist auch meine Lieblingseiszeit ;-) So ein feines eisiges Mangoeishörnchen hätte ich jetzt gerne!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde ich dir gerne rüberschieben, wenn das ginge :-)

      Löschen
    2. Irgendwann geht das auch. Einfach einscannen und schicken. Oder beamen. Wer weiß.... ;-)

      Löschen